Hardwarebeschleunigung RX580 Mojave

  • Was denn hier los? Ich sorge da für eine laufende Config wo nur noch Sleep leichte Probleme hat, will das noch fixen und dann wird plötzlich alles komplett über den Haufen geworfen? Na danke auch...


    Hatte meine letzte Config nun das Sleep Problem behoben / Verändert oder nichts bewirkt?

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Funktioniert. Vielen vielen Dank.

    Mega. CMMChris


    Jetzt hab ich erst verstanden:


    Das hast du glaube ich falsch verstanden, ich hatte zunächst die config von ihm probiert. Diese hat aber die bekannten Probleme gemacht.

    Also nochmals Danke dir. :danke:

    iHack:

    macOS Monterey


    ASUS Z370 A II / Intel Core i7 8700K 3.7 GHz / Corsair H60 Wasserkühlung / Asus Radeon RX 580 OC Dual 8GB

    32 GB G.Skill DDR4-3000 / 500GB Samsung M.2 2280 NVMe / 500GB Curcial MX500 SSD

    550W be quite! Strait Power 11 Modular 80+ Gold / Speedlink Bluetooth 4.0 Card

    StarTech 2 Port 1394a FireWire PCI Card / Crosair Carbide 275R weiß Gehäuse

    2 Mal editiert, zuletzt von pl7 ()

  • Danke dir. Hätte Bock nochmals einen zu bauen :) Vielleicht meinem Dad einen MacBook oder der Frau :hurra:



    edit:


    Mist...:( manchmal geht er nicht aus!

    iHack:

    macOS Monterey


    ASUS Z370 A II / Intel Core i7 8700K 3.7 GHz / Corsair H60 Wasserkühlung / Asus Radeon RX 580 OC Dual 8GB

    32 GB G.Skill DDR4-3000 / 500GB Samsung M.2 2280 NVMe / 500GB Curcial MX500 SSD

    550W be quite! Strait Power 11 Modular 80+ Gold / Speedlink Bluetooth 4.0 Card

    StarTech 2 Port 1394a FireWire PCI Card / Crosair Carbide 275R weiß Gehäuse

    2 Mal editiert, zuletzt von pl7 ()

  • CMMChris - Danke für deine Tipp's und deine config.plist.

    HARDWAREBESCHLEUNIGUNG funktioniert jetzt auch bei mir.:klatschen:


    Gruß

    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt