Fujitsu Lifebook AH532 / Battery patch / Backlight

  • Hallo Zusammen !


    da sich leider rausgestellt hat das mein Lenovo e530 wohl nen boardschaden hat und ich günstig an ein Lifebook mit i3 gekommen bin ( der wurde schon vom dem I5 ausm Lenovo ausgetauscht :D )

    will ich nun das Gerät zum laufen bekommen.

    Ich bin was DSDT betrifft echt nicht weit.

    hab im MACIASL mal die DSDT geöffnet und außer 4 Warnings nichts drin gehabt.

    Dann hab ich nach einem BAT Patch geschaut und nur den für den AH 555 gefunden.

    hat jemand so ein Notebook schon in der Hand gehabt ?

    Würde gerne Batterie noch zum laufen bekommen wie auch das Backlight , der rest läuft schon :)


    Anhang die DSDT.aml


    KEXT für die batterie hab ich derzeit ACPIBatteryManager am laufen ...



    Systemdaten :


    I7 3Gen

    12GB Ram

    Mojave

    nur iGPU aktiv

    Dateien

    • DSDT.aml

      (41,25 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat und ich nach gefühlten 500 tagen google suche hab ich nun einen Battery Patch gefunden ... allerdings war dieser für das AH532 G52 Modell ABER was soll ich sagen ... er läuft !!! :D

    Nun könnte ich noch hilfe brauchen beim Display und vllt kann mir jemand noch sagen was die ganzen Warnings die ich nun habe bedeuten ...

    im anhang meine neue DSDT mit dem patch

    Dateien

    • DSDT.aml

      (42,4 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Probier es bitte mal hiermit: DSDT.aml

    Die Warnings kannst Du ignorieren die sind nicht wirklich relevant...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt