Ohne Änderungen am System - appleusbhostport disconnect persistent enumeration failures

  • Hallo zusammen,


    mein System lief bis gestern eigentlich sehr gut. Wie ich in der Überschrift geschrieben habe, bekomme ich beim Boot diesen Fehler.

    Softwareseitig habe ich nichts gemacht. Ich habe den PC nur abbauen und wieder aufbauen müssen.

    Nach meinem Verständnis hängt es mit den USB Ports zusammen, aber außer einer Tastatur und Maus hängt da nichts dran.

    Ich habe keinen Plan wo ich da ansetzen soll und hoffe natürlich auf eure Unterstützung.

    Fehlermeldung, config.plist und die Struktur der efi habe ich mal angehangen.

    Vielen Dank vorab!

    ***

    Wen es interessiert. Es war was ganz banales.

    Die BIOS-Batterie ist platt und dadurch natürlich die default-settings im BIOS, welche natürlich in keinster Weise funktionieren.

    Manchmal kommt man auf die naheliegenden Dinge erst zum Schluss.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt