BCM94331CD langsamer Geschwindigkeit und Verbindungsprobleme

  • Hi Leute,


    ich hab mir eine BCM94331CD gekauft, die hatte mir ein paar Kopfschmerzen gemacht bis es 100% funktionierte. Doch jetzt bemerke ich die letzte zeit dass mein internet Verbindung sehr langsam und mit Interferenzen oder Unterbrechungen läuft.


    Zum vergleichen hab ich mein Macbook pro, in der gleiche stelle von mein Hackintosh gestellt und mein internet getestet:


    mit eine Internetanschluss von 100 Mb

    Mein Macbook pro bekommt +80 Mb

    Mein Hackintosh geht kaum über 10 Mb in der letzter zeit.


    Liegt es an die Karte oder vielleicht irgendwo im kexte oder clover Einstellungen?

  • dcpro11

    Hat den Titel des Themas von „BCM94360CD langsamer Geschwindigkeit und Verbindungsprobleme“ zu „BCM94331CD langsamer Geschwindigkeit und Verbindungsprobleme“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt