Mojave Installation Z77- UD3H & RX Vega Installation und Fehler

  • Da scheint die Reihenfolge etwas durcheinander zu sein... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • CMMChris diesen cloverordner mit den Einträgen in der Config habe ich von dir bekommen

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Okay, verstehe jetzt nur Bahnhof.

    Das ist der Link zu deinem erstellten Cloverordner.

    DRM wieder "gebrochen" in macOS Mojave 10.14.1?


    Und was muss ich tun damit der Fehler behoben ist? Danke dir


    Müssen die beiden Einträge etwa nur vertauscht werden?

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Geh doch mal im Kopf logisch durch was Clover da macht. Er benennt PEGP to GFX0 um, um anschließend GFX0 zu IGPU umzubenennen. Ergibt nicht wirklich Sinn oder.

    Die Clover Config die ich dir geschickt hatte ist korrekt. Da hast du offenbar daran rumgebastelt. Ich hatte dir auch ein anderes SMBIOS gesetzt. Da wurde einiges dran verändert.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • CMMChris

    Mit iMacPro1,1 funktioniert es es nicht, Glitches. Als MacPro6,1, keine Glitsches. Schon einmal ein Fortschritt für mich.



    Das macht für mich auch keinen Sinn, weil ich keine iGPU aktiviert habe. Ich verstehe da zu wenig von, daher bitte ich dich ja um Hilfe.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Man muss doch nicht großartig was verstehen. Logisch denken reicht. Nun stimmt die Reihenfolge.

    Bzgl. Glitches: Naja, wenn ich sehe dass an meiner Config Dinge verändert wurden (und das teils auch noch falsch), dann hat das mit den Glitches unter iMacPro1,1 keine Aussagekraft für mich.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Okay, lassen wir es. Danke dir

    Neuinstallation mit exakt deinem Cloverordner und als MacPro1,1.

    Glitches mit dem Tool DisableMonitor behoben.


    Bleibt noch die rote Ausgabe des Video von Prime und Netflix mit Safari zu lösen. Ton und HD sind offenbar da, nur warum ist die Bildwiedergabe rot?



    Nachtrag:


    Es hat wirklich keiner eine Ahnung weshalb die Videos rot sind?? Scheint selten zu sein.


    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Schorse ()