Mojave auf i5-750 und Asus P7P55D?

  • Nur mal so als Info anonymous_writer es geht um folgende Hardware unter High Sierra. Hättest du evetuell ne Lösung für die Grafikkarte.


    CPU: i5-750

    MB: Asus P7P55D

    GPU: Sapphire R9 380 Nitro 4GB

    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • derHackfan

    Steht im Post 10.

    Hab ich diesem Thread entnommen.

    Im vorletzten Post auf der Seite hat einer seine R9289 unter HS mit den genannten Einstellungen am laufen. Tonga Chip sollte also eigentlich gehen...hmm, bin jetzt aber auch ratlos.

  • Was für einen Device ID und Vendor ID hat die Sapphire R9 380 Nitro 4GB?

  • Hatte die letzten Tage wenig Zeit, darum jetzt erst meine Antwort.


    EaseYourPain Ich habe das aus Post 36 probiert, aber da gab es auch keine Veränderung


    anonymous_writer ven 1002; dev 6939

  • Gibt es inzwischen hier ein Update oder ist die Sache im Sande verlaufen?

  • Alles was mir vorgeschlagen wurde und was ich selber im Internet gefunden habe, hat leider nicht funktioniert.

    Ich wollte mir sowieso in nächster Zeit neue Hardware kaufen, also ist es nicht weiter tragisch, dass es nicht läuft.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt