Mojave 14.2 Install bleibt bei der Hälfte stehen

  • Hallo zusammen,


    ich versuche grade Mojave zu installieren und habe mir einen Stick nach dieser Anleitung gemacht: https://hackintosher.com/guide…alkthrough-10-14-install/


    Ich habe die pre-configured EFI verwendet, die hier genannt wird: https://hackintosher.com/guide…ve-flash-drive-installer/


    Die findet ihr auch nochmal im Anhang.


    Das Bios habe ich nach diesen Vorgaben konfiguriert: https://hackintosher.com/guide…-a-hackintosh-10-14/#bios


    Ich kann über den Stick die Installation starten, aber der Balken unter dem Apfel lädt dann nur bis ca. 60 %, dann bleibt die Installation stehen.


    Habt ihr ne Idee, was da schief bzw. nicht läuft?

    Dateien

    • EFI.zip

      (9,06 MB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich finde den Hackintosher Guide nicht gut, weil er mit einer Distro arbeitet (gegen Forenregeln), und weil er da massenhaft Werbefenster drin sind. Und dann funzt es noch nicht mal, wie bei dir.


    Es gibt sehr gute Anleitungen im Forum.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Danke für das Feedback, das war mir so nicht bewusst, sorry dafür! Ich starte das ganze nochmal nach dem Guide hier aus dem Wiki! :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt