Mac OSX High Sierra auf Asus R752LAV

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne auf meinem Laptop Mac Osx installieren, ich habe mich für High Sierra entschieden ich weis auch nicht ob das eine gute entscheidung war oder nicht.

    Ich bin ein totaler Anfänger und weis auch nicht wie ich das machen soll und was ich alles dazu benötige und woher ich das alles her bekomme.


    würde mich sehr freuen wenn Ihr mich dabei unterstützen bzw. führen könntet.


    Danke schon mal im voraus.


    bevor ich es vergesse hier die Daten:


    CPU - i5 5200u

    GPU - Intel HD 5500

    4 GB RAM

    500 GB HDD

    Wlan - Qualcom

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Trage doch bitte deine Hardware in dein Profil/Signatur ein.


    Auf den ersten Blick würde ich sagen sieht es gut aus. Warte mal ab was unsere Experen sprechen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Danke, ich habe es mal in meinem Profil eingegeben aber keine Ahnung wie man die Signatur einschaltet/bearbeitet :)

  • Ok danke 😂

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt