T420S mit Sierra und externen Monitoren

  • Bei hibernatemode 0 wird alles in den Ram geschrieben und alles geht dann ganz fix. Hab ich auch bei meinen echten Macbooks so, da es da auch im Mode3 ewig dauert.

    Richtig! Inhalt bleibt im RAM solange Strom da ist.


    Danke für die Info zum BIOS!

  • Hast Du schon mal hibernatemode 25 probiert. Da wird die Stromversorgung des RAM auch ausgeknipst. Es wird berichtet, das da das Erwachen zwar etwas länger dauert, der Akku aber länger hält und auch das Erwachen überhaupt bei älteren Macs funktioniert, anders als in Mode 3. Die Frage wäre also am Ende, wie lange hält der Akku im Mode 0. Ich meine, wenn der Akku in Mode 0 10h hält, wäre mir's egal. Wenn nur 1h dann nicht. Man muss es mal probieren.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt