FCPX Export in H.264 nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich bin Filmmaker und nutze FCPX. Gestern wollte ich für einen Kunden ein Video in H.264 exportieren, das hat allerdings nicht funktioniert.

    Kann mir da irgendwer weiterhelfen ?

    Meine Hardware:

    ASUS Rog Maximus X

    i7 8700K

    Radeon Rx Vega 64 Strix

    32GB DDR4 3000mhz


    Product Name habe ich iMac 18,3, sonst sind hier nur Board Serial Number, Serial Number und SmUUID ausgefüllt.

    Folgende KEXTs habe ich:

    Apple ALC

    FakeSMC_ACPISensors

    FakeSMC_CPUSensors

    FakeSMC_GPUSensors

    FakeSMC_LPCSensors

    FakeSMC_SMMSensors

    FakeSMC

    IntelMausiEthernet

    Lilu

    NullCPUPowerManagement

    USBInjectAll

    WhateverGreen


    Habe die installation komplett selbständig durchgeführt.

    DIe Config.plist habe ich selber bearbeitet, ich habe also keine fertige übernommen.


    Ich habe schon einiges probiert.. Zusätzliche Eintragungen im SMBIOS vorgenommen, Product Name auf iMac 19,2, usw...


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich bedanke mich schon mal :)

  • iMacPro1,1 SMBIOS nutzen und glücklich sein. NullCPUPowerManagement rauswerfen, IGPU im BIOS abschalten.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Danke für die Hilfe. habe jetzt mehrere iMac Modelle + iMac Pro ausprobiert, IGPU hatte ich schon ausgeschaltet und NullCPUPowerManagement ist raus.

    Funktioniert leider immer noch nicht...

  • Dann bitte ich dich mal deine EFI ohne den Apple Ordner hier hochzuladen. Und bitte entferne deine Seriennummer und UUID aus der config.plist.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • ich kann aus irgendeinem grund die EFI nicht hochladen.

    Reicht die config.plist auch ?

    Dann bitte ich dich mal deine EFI ohne den Apple Ordner hier hochzuladen. Und bitte entferne deine Seriennummer und UUID aus der config.plist.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt