Dell XPS 13 9360

  • Hallo,


    ich besitze ein Dell 13 9360


    Prozessor: Intel i7-7500U 2,70GHz 2,90 GHz

    Ram :16 GB

    Gafikkarte: Intel (R) HD Graphics 620


    und wollte fragen ob es möglich ist hier eine Mojave version draufzumachen.

    falls es zu Problem kommt ist es möglich die windowsversion wieder drauf zumachen ??

  • Pillo

    Hat den Titel des Themas von „Dell Akku Leuchten“ zu „Dell XPS 13 9360“ geändert.
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das mit der Installation sollte auf dem Gerät funktionieren, aber es wird das ein oder andere Gerät geben, dass nicht unter macOS laufen wird.

    Dazu gehört mit großer Wahrscheinlichkeit die verbaute WLAN-Karte.

    Um das aber genauer beurteilen zu können solltest du in Erfahrung bringen, was letztendlich alles in der Möhre werkelt.

    Grundsätzlich empfiehlt es sich für dich, unser WIKI zu studieren. Zum einen wirst du da feststellen, wie du ziemlich einfach diese Daten aus dem Laptop bekommst, ohne mit wilden und schwer lesbaren Windows-Reports zu arbeiten -> 5. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut? .

    Zum anderen wirst du dort erklärt bekommen, wie du dort beide Betriebssysteme über Dualboot auf der gleichen Platte installieren kannst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt