Am Samstag noch nichts vor? Gut! (Stammtisch am 16.02)

  • Wenn Ihr am Samstag nocht nichts vorhaben solltet wäre das doch eine gute Gelegenheit mal beim Stammtisch im Unperfekthaus vorbei zu schauen oder etwa nicht?

    Wir treffen uns diesmal im 4. OG Raum 404 (also der Raum der nicht gefunden werden kann). Wie immer sind alle herzlich willkommen die Lust haben auf gute Gespräche, leckeren Kaffee und/oder Softdrinks bis zum abwinken oder die konkrete Hilfe dabei brauchen die eigene Kiste mit macOS an den Start zu kriegen. Hier nun die Formalien:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 404 (4. OG).

    Wann? Samstag den 16.02.2019 ab 16 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in Ottilien und umliegenden Straßen kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Wenn Ihr einen Rechner mitbringt der verarztet werden muss gebt bitte kurz bescheid damit man ggf. noch Monitore und/oder Tastaturen und Mäuse organisieren kann.

    Ansonsten freuen wir uns auf Euren Besuch.

  • Dabei. :D .... ....

  • Bin auch wieder dabei :)

    Laptop, PC, Monitor, Kabelöres, Werkzeug bring ich auch nochmal mit (je nachdem wie ich’s verstaut kriege :D)

    KayKun was ist mit Dir und deinem LEGO-Häuschen? 8o

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Würde Gerne vom Sprit her würde es auch Klappen aber eintritt wäre diesen monat sehr kanpp durfte gestern kurzfritig einen neuen Kühlschank bestellen ....

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Na den bekommen wir schon auch gewuppt den Eintritt ;)

  • Ach man eh :/

    Da hat mein Dad Geburtstag. Verflixt und zugenäht.

  • Moin Männer! Ich quatsche heute mit der Göttergattin, falls die nichts geplant hat, bin ich auch wieder dabei 😉

  • Ich komme auch vorbei !

    Bringe mein Laptop mit, vielleicht kann mir jemand beim Feintunen helfen?

    Komme aus dem Köln/Bonner Raum könnte auch jemanden mitnehmen der auch aus der Region kommt.

    Einfach per PN bis Samstag Mittag bei mir melden.

  • Ich komme auch und bring meinen Hackmini mit. Vielleicht kann mir jemand bei dem USB-Patch helfen.

  • Können wir uns mal anschauen. Ich hab bei meinem Z97 jetzt mal eine SSDT gebaut für USB. Kann ich bei Deinem noch bisschen üben. :)

  • Hi Männer, ich kann diesen Samstag leider nicht, steht noch einiges auf dem Plan, vielleicht nächsten Monat 😉

  • @KarlKarlson Das ist super Nett. aber hat sich zum glück erledicht Tank ist voll etc und geld ist noch über mann freue ich mich auf Aprill da giebt es wieder volles gehalt (übername und festanstellung sei dank )


    aktuell siet es so aus als würde ich kommen


    müsste dann mit jemanden heute meinen arbeitslaptop mit der dock ans laufen bekommen ich muss nur noch gucken wie ich alles verpacke da ich heute nicht ins parkhaus fahre.....

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Viel Spaß wünsche ich euch! :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Von mir auch viel Spaß, genießt das gute Wetter und viel Spaß beim veräppeln.

  • Ganz schön voll heute bei euch 😁

  • leider verpasst, aber beim nächsten treffen bringe ich meine ruine M82 mit und alles wird gut...kann ich hier sowas wie einen reminder einstellen, das ich das ja nicht verpasse?

  • Du könntest das Unterforum Allgemein / Stammtische und Treffen / NRW abonnieren. So wirst du über jeden neuen Thread hier benachrichtigt. In der Regel erstellt griven eine Woche vorher einen neuen Thread für einen kommenden Stammtisch ;)


    Du kannst das Unterforum hier abonnieren:

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs