HP Pavilion G6-1C35DX als Hackintosh?

  • Hi Leute,


    ich habe eine kleine Frage bzgl. Meinem Notebook dem HP Pavilion G6-1C35DX (https://support.hp.com/au-en/document/c03045094)

    ist es möglich auf diesen High Sierra zu Installieren?

    und wenn Ja würde da das Wlan-Modul Funktionieren?

    Wäre es sinnvoll hier Überhaupt High Sierra zu Installieren?

    funktioniert hier die Sleep funktion?

  • Läuft auch mit Mojave hier müsste dann aber das W-Lan Modul noch getauscht werden

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Super Danke!


    kannst du da eins empfehlen?

  • Kommt drauf an was für eine da rain muss ist es mPCI oder Halfszised mPCI


    https://www.ebay.de/itm/minipc…wcAAOSw6YtZVSA1:rk:7:pf:0


    allgemein würde ich blind die jetzt empfehlen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • EaseYourPain doch wird für die HD3000 gibt es einen patch siehe zb mein Lenovo Thinkpad L520 aus meiner Signatur


    Auserdem wenn ich in deiner Signatur gucke sehe ich das du selber eine HD3000 mit Mojave betreibst also müsste dir der Patch mit der Sierra oder HS Kext ein begriff seihen

    • Lenovo Thinkpad X220 i5-2540M HD3000 8GB Dualboot mit Sierra 10.12 und Mojave 10.14.2 Clover 4700

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • ....


    Trozdem bleibt die Grundsatzfrage bis welches System er gehen kann und das ist hier Klar Mojave welches vom Patch Level weiter ist als HS und ob mann jetzt hier auf 10.13.6 oder 10.14.3 Sitzt da empfehle ich klar Mojave ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Okay TO,

    High Sierra geht auf jeden Fall und Mojave muss gepatched werden aber eben nur bis 10.14.3.


    KayKun So gut? :)

  • Das Gehampel mit der HD3000 unter Mojave ist alles andere als sinnvoll und ganz bestimmt nichts was man entsthaft in Betracht ziehen sollte wenn man plant die Kiste produktiv zu nutzen. Klar ist das Argument schon richtig das Mojave ein wenig aktueller ist als die letzte HS Version aber das allein macht es ja noch nicht aus denn was ist mit Software die unter Mojave möglicherweise gerne die Metal Fähigkeiten nutzen möchte dann aber nicht mehr funktioniert weil eben die HD3000 Krücke installiert wurde?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt