Ist mein System mit High Sierra Kompatibel ?

  • Guten Abend. Ich hoffe ich bin hier richtig, um meine Frage zu stellen, wenn nicht, dann bitte diesen Beitrag löschen. So jetzt kommen wir zu meiner Frage. Ist dieser PC in der Lage High Sierra zu benutzen? Wenn ja dann muss ich mich weiter erkundigen, was ich nun machen soll. Wenn nicht, könnten mir dann die erfahrenden Personen erklären, wieso es nicht funktioniert? Ich freue mich für jede Hilfe.

    Mainboard: asus prime z270-a

    Prozessor: intel core i7 7700k

    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC

    Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

    Gehäuse: Phanteks Eclipse P400S

    SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5
    Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H110


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt