Neuling / Mein System

  • Hallo liebe Community,


    ich bin recht neu hier und habe mich gerade in verschiedenen Threads hier herumgelesen, um zu erfahren ob mein System für einen Hackintosh überhaupt geeignet ist.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn mal die "alten Hasen" und Erfahrenen mein System unter die Lupe nehmen könnten.


    -CPU: AMD Ryzen 5 2600

    -Graka: nVidia Geforce GTX 1070 8GB

    -Mainboard: MSI B450-A Pro AM4 Dual Channel

    -Arbeitsspeicher: 16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000

    -Speicher: 250 GB Samsung 970 Evo M.2

  • Bis einschließlich macOS High Sierra kannst du dein Projekt angehen, für macOS Mojave gibt es keine WebDriver und somit auch keine Grafikbeschleunigung bei der Nvidia GTX 1070, andere Alternative wäre eine AMD Grafiklösung zu verwenden.


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt