Stammtisch Bawü / Heilbronn / Schwäbisch Hall / Tauberbischofsheim ?

  • Moin !



    ich seh leider keinen Stammtisch in meiner nähe.


    gäbe es denn Interesse in dem Bereich einen zu organisieren ?

    Könnte evlt in Schwäbisch Hall an eine Location kommen falls sich ein paar dazu berufen fühlen ...


    vllt gibts ja paar leute die da lust haben :)


    grüße Julian


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ich habe auf dem Plan einen Stammtisch in Mannheim im Bereich März/April anzusteuern.

    Location muss noch letztendlich geklärt werden. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das klingt schon mal gut , besser als drölftausend km fahren zu müssen :P


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Bei einem Stammtisch in Baden Württemberg wäre ich auch dabei.

  • Hier muss es erstmal jemanden geben der die Organisation in die Hand nimmt dann steht meiner Meinung nach einem weiteren Stammtisch nichts im Wege.

  • Jofrax

    Aktuell nix neues...

    Ich bin so unter beschlag, dass ich es kaum noch ins Forum schaffe... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!