Hilfe beim bereinigen meiner DSDT

  • Hallo liebes Forum,

    nach der Installation von Mojave habe ich nun festgestellt, dass ich wieder einen ERROR in der DSDT habe.

    Für den Bootstick hat mit al6402 die DSDT bereits bereinigt.

    Jetzt habe ich einen Error in Zeile 12617 Scope (_SB.PCI0.RP05.PXSX) wie kann ich diesen bereinigen?

    Oder kann es jemand aus dem Forum bereinigen? Vielleicht al6402.

    Vielen Dank für Eure mühe.

    Files

    • DSDT.aml

      (100.67 kB, downloaded 18 times, last: )
  • So schaut es bei mir aus...



    Files


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.

  • Hallo derHackfan,

    vielen Dank für deine Hilfe, der Fehler sitzt vor dem Rechner.

    Ich hatte eine andere DSDT in Clover eingebunden.

    Hat sich Erledigt.

    Vielen Dank nochmal

  • Dann hat der Thread das grüne Label "erledigt" verdient?


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.