Kein Connect mit Apple Mouse nach dem Ruhezustand

  • Hallo zusammen,


    soooo....nun habe ich wieder die Magic Mouse von Apple und damit auch ein kleines Problem.

    Wenn mein Hacki im Ruhezustand war, wir meine Maus nicht mehr connected. Erst so nach gefühlten 45 Sekunden erst wieder nach dem ich mein Anmeldebildschirm sehe.

    Kennt das Problem jemand und gibt es vielleicht schon eine Lösung dazu?


    Grüße


    Edit:


    Ahhhh....mit Trick17 geht das ganze wieder.

    Wem es interessiert, ich habe unter Systemeinstellungen-Bluetooth-Weitere Optionen den Punkt: Bluetooth-Geräten ermöglichen, den Ruhezustand des Computers zu beenden. -deaktiviert.

    Den Punkt deaktivieren. Aufwecken kann ich über USB-Tastatur und auch am Schalter vom Computer. Alles kein Ding aber auf die Maus warten....neeeee...das geht schon mal überhaupt nicht. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von redbelt ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt