Noch ein Sachse

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt hier schon fast 2 Monate unterwegs und möchte mich doch noch kurz vorstellen.

    Ich bin seit den 90er Jahren mehr oder weniger treuer Apple-User,


    vor gut 10 Jahren habe ich mir meinen ersten hackintosh zusammengebastelt. der läuft immer noch... (Siehe profil)

    Komischerweise bleibt ja die Zeit nicht stehen und einiges muss überarbeitet werden. Das tue ich gerade...


    Ich muss sage, es hat sich ja ne menge getan in den letzten Jahren, die ich z.T.ohne Strom verbracht habe.

    Deswegen bitte ich um Nachsicht für ggf. etwas begriffsstutzige Fragen. :facepalm:


    Nach fast 20 Jahren in Berlin habe ich mich gerade ins Nirgendwo auf dem Land zurückgezogen.

    Sehr ruhig hier. Aber Internet ist vorhanden.


    (Hier wohne ich: "in the middle of the nüscht") :auslach:

    Im Voraus schon mal Danke!

    Schöne Grüsse aus Havelberg, Michael




    Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

  • Nach dem ländlichen sehen sich wir uns alte Berliner derzeit alle um. Die Stadt ist leider in den letzten 15 Jahren viel zu voll geworden.


    Herzlich willkommen übrigens :) ... und viel Spaß!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!