NVIDIA trotz fehlendem WebDriver auf Mojave

  • Die Nvidia GTX 760 läuft ohne Inject Nvidia weil sie auf einem Kepler Chip basiert, darum braucht es keinen WebDriver und keinen WhateverGreen, d.h. OOB also Out Of The Box.

    Ein macOS High Sierra oder Mojave bringt dafür alle Treiber mit und es ist mehr eine Frage der Zeit bis auch diese Generation von Apple aussortiert wird. :)

  • Also würde das bedeuten, ich könnte in diesen Fall auf WebDriver verzichten. Nur der Cuda Support wäre weg, den ich ohne Ambitionen in diesem Bereich auch nicht benötigen würde?

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • cuda geht schon mit dem apple treiber

    Man darf nur nicht die neuste cuda version nehmen da blender dann da nichts mit anfangen kann.

    Das nervige ist dann halt das bei jedem boot die Systemsteuerung aufploppt und rummäckert das man cuda aktualisieren soll.


    lief mit einer GTX 650 und mojave recht gut.

    Wobei ich Mojave nicht so prickelnd finde und dort wieder zurück zu High sierra bin.

    Am Macbook immer noch der captian auch wenn dort nun ein paar programme nicht mehr laufen :-/

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt