Mac OS X offen für alle

  • Was mich jetzt intressiert ist das dass Smartphone geschäft gesättigt ist.

    Und Apple demnächst seine Apple TV mit denn Heutigen Fernseher zu verfügung stellt Apple-Dienste iTunes-Movies und TV-Shows anbietet. Das Angebot von Apple ist damit für Fernseher zum ersten Mal außerhalb der eigenen Set-Top-Box Apple TV verfügbar.


    Auch Airplay 2, der drahtlose Übertragungsdienst von Apple, soll künftig auf den Samsung-Fernsehern funktionieren.


    Und später auch auf anderen Fernseher Marken verfügbar werden LG, Sony, usw.



    Und Apple mehrfach betonnt das es eine überraschung und eine Ankündigung der Service-Sparte geben wird.


    Jetzt meine Frage an euch,


    was denkt ihr wie wahrscheinlich es ist das Apple Betriebssystem für alle zugänglich gemacht wird, weil es auch Microsoft Monopol-Stellung bedrohen würde

    und die Gamingbranche nochmal umpolen würde.

  • @etuioan Absolut nuscht nicht, wird es sicherlich nicht geben! Mit Apple CarPlay hat es angefangen und nun sind die TV´s dann. In größeren Hotells sind die TV auch schon mit Apple TV und Airplay2 ausgestattet. Standart in der gehobenen Klasse.

    Somit ein logischer Schritt in die richtige Zukunft.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Bin beim Versuch diesen Beitrag zu lesen fast gestorben. Du solltest dir mehr Mühe geben. :')

    Und was ich denke, gar nicht, ich warte ab. Wäre nicht das erste mal, das viel geredet wird. Dann werden die Erwartungen wieder groß, man regt sich auf, oder findet es gut und im Endeffekt war es alles unnötig, weil die Erwartungen dann doch nicht erfüllt wurden.

  • Gerade die Gamingbranche - jenseits IOS - interessiert Apples OS X ganz wenig.

    Speziell ohne Vulkan & ohne Nvida als Major Game HW Liefereant wirds für die Gameindustrie voll uninteressant sein.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt