Reboots in High-Sierra 10.13.3 - Adobe Premiere / After Effects

  • Hallo zusammen,


    ich kämpfe aktuell mit vielen Reboots, wenn ich mit Premiere und After Effects zusammen arbeite. Ich muss alle 30 Sekunden speichern, damit nichts verloren geht. Wo finde ich denn den Absturzbericht, um ihn für euch hier zu posten? Ich suche schon in der Aktivitätsanzeige, Spindump/Systembericht? Ich muss das Problem mal angehen, es muss doch da irgendeine Lösung geben.


    System:

    - Asus X299 Prime Deluxe

    - i7-7820

    - Nvidia GTX1080 8 GB

    - 64GB DDR4


    - OSX Version: 17D47

    - Nivida Treiber 378.10.10.25.103

    - kein Wlan

    - kein Bluetooth

    - Lan aktiviert



    Braucht ihr noch irgendwie Info? Danke schonmal, wäre toll wir finden den Fehler :)


    VG

    fabz

    ASUS Prime X299 Deluxe | i7-7820X 8-Core | Vega 64 8GB | 64GB 2400Mhz | 3x1 TB SSD Raid-0 | 10.13.6 (17G8030) | Clover: 5090

    Einmal editiert, zuletzt von fabz ()

  • Normalerweise in der Konsole zu finden der Bericht. Schau einfach mal was das System zum Zeitpunkt eines Reboots in der Konsole ausgibt (lässt sich auch nach dem Neustart noch finden)...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt