Vega 64, aber welche ? / HDMI bei iGPU

  • Bin leider bis gestern jobbedingt nicht dazu gekommen, mich um meinen Hacky zu kümmern. Jetzt aber wieder! :)


    CMMChris Habe die PowerPlayTable mal gegen die von mir erstellte Vega-Kext ausgetauscht. Bisher laufen Deine Werte super bei mir! Sogar deutlich leiser als vorher,..bzw. unter 50° drehen sich die Lüfte gar nicht mehr. Hatte bei mir da 200rpm eingestellt, was kaum hörbar war. Jetzt sind sie ganz aus und es scheint auch zu funktionieren. Ich beobachte meine MSI mal auf längere Zeit mit der Table und ich denke, dass die Werte von Dir schon ziemlich optimal sind. Danke fürs Teilen!


    DSM2 Habe iStat wie vorgeschlagen nochmal neuinstalliert. Jetzt läuft es mit GPU-Temps etc. . Danke Dir!




    Habe jetzt hier mal ein paar Benchmarks laufen lassen, allerdings wird da glaube ich ausschließlich meine iGPU verwendet. Da muss ich dann wohl erst das SMBios auf MacPro umstellen. Werde ich sehr bald mal angehen. In Resolve läuft die MSI auf jeden Fall schon sehr sehr gut...