EFI gesucht, T430 läuft mit Mojave, bootet aber nur -verbose

  • Ich habe ein T430 (Intel i5 3320) MacBookPro 9,2 mit Mojave 10.14.2 laufen. Wlan von Sascha_77. Leider bootet es nur wenn verbose (-v) aktiviert ist. Ohne Verbose erfolgt nach Eingabe des Passwortes für Filevault ein Reboot, sobald der Ladebalken aufblitzt.


    Ich habe die EFI mal eingestellt. Alle Treibervarianten zu dem Aptio Varianten habe ich durch.


    Kann evtl. jemand seine funktionierende EFI einstellen. Serial Nummer und Board Serial Number passe ich an.

    Dateien

    • EFI.zip

      (10,54 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Nimm bitte einfach mal keepsyms=1 als Bootflag noch mit auf damit sollte das Problem erledigt sein ;)

  • Ich war schon zu oft voreilig mit Erfolgsmeldungen. Deshalb jetzt noch geut 10 Reboots, das Thema ist erledigt. Keepsysms=1 hat geholfen.


    Dank an griven und Alle, die geholfen haben.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Arkturus

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt