GA H97 HD3 Mojave Ozmosis

  • griven


    Sobald es nicht mehr mit Ozmosis geht, noch liebe ich es, denn es ist zum großen Teil im BIOS und nicht auf der Festplatte (wenn das BIOS genügend Platz hat).

    Ich habe nebenbei jetzt auch viel über OpenCore erfahren und war auch schon am überlegen.

    Ich hatte zwar immer wieder Probleme mit der Installation von macOS mit Ozmosis aber erst seit Mojave. Ganz am Anfang brauchte ich nicht Clover auf dem Stick zum installieren. Stick erstellen und fertig.


    Inzwischen ist dank euch mein Bios so speziell. Wie ich aber gesehen habe wurde das von euch erstellte BIOS für mich hier für Mojave sehr oft im letzten Jahr heruntergeladen, gibt wohl nicht nur mich der noch an Ozmosis hängt.

    Und es läuft sehr stabil bei mir.


    OpenCore kommt bestimmt noch bei mir, aber nicht dieses Jahr.


    Danke für eure gute Hilfe immer.

    System: Gigabyte GA-H97-HD3, OpenCore 0.7.6

    Intel Core I5-4690 3,83GHz 16Gb DDR3 Ram, RX 580 OC 8Gb Ram, SSD SanDisk 480Gb (Windows 11),SSD SanDisk 480Gb (macOS Monterey). Toshiba USB Festplatte 640Gb, SATA Festplatte 250Gb

    Thinkpad X220 mit Windows 11

    Laptop: MSi MS-1632, GeForce Go 6100, 1,5 GB Ram Mobile AMD Sempron 3200+ 1,6 GHz mit Windows 8.1
    Laptop: 800Mhz, 512Mb Ram und Windows98
    Trekstor Surftab Wintron 10.1 (Windows10)
    Power Mac G4 733MHz, 640Mb Ram
    MacBook 2,1 mit Yosemite :gibtsnicht:

    2 Mal editiert, zuletzt von Herky85 ()

  • Herky85

    Hat den Titel des Themas von „GA H97 HD3 High Sierra Ozmosis“ zu „GA H97 HD3 Mojave Ozmosis“ geändert.