kein Stereo Sound über Kopfhörerausgang

  • Hallo,

    dank des lieben griven läuft mein EFI jetzt super ( Von BL mal abgesehen, da fehlte mir noch ein kext... mein erstes selbstgelöstes Problem...), leider habe ich über die Klinke nur Mono. kann man das fixen? mein EFI: EFI.zip




    danke und grüsse

    Jan

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Dr.Stein

    Hat den Titel des Themas von „T430: Klinke nur Mono.“ zu „kein Stereo Sound über Kopfhörerausgang“ geändert.
  • Liegt in dem Fall nicht an der EFI oder an den Einstellungen. Teste das ganze einfach mal mit Linux ich tippe an dem Fall eher darauf das entweder das Kabel oder die Buchse einen Knacks hat...

  • Bei dir funktioniert es also?

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Jupp funktioniert an meinem T430 wie es soll.

  • H,. meine dose ist kaputt. weisst du wie man die dose im dock nutzen kann? griven

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Keine Ahnung ich habe kein Dock....

  • schade, @all weis das jemand ?

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt