Nvidia GTX 1080 ti unter Mojave funktioniert, aber hat nur 33Mb VRAM

  • Hey,

    nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder mit einem neuem Problem. Und zwar habe ich eine 1080 ti und den Hackintosh auf Mojave laufen ( ja auch wenn mir stark davon abgeraten wurde, aber die hab ich nun mal günstig bekommen ). Der Hackintosh startet, aber die Karte wird nicht richtig erkannt und hat gerade mal 33Mb. Da es noch keine WebDriver für Mojave gibt ist dies keine Lösung. Gäbe es irgendeinen anderen weg die Karte auf vollem Speed zum laufen zu bekommen? Oder muss ich auf High Sierra dowgraden?

  • Wenn das einige Leute wissen würden, dann wären nicht so viele Leute auf AMD umgestiegen. Auch wenn es sich bei der 1080TI mit Sicherheit um eine gute Grafikkarte handelt, so ist sie für MacOS 10.14 Mojave nicht zu gebrauchen. Apple hat wohl wieder das alte Kriegsbeil ausgegraben und die Zukunft wird wohl so aussehen wie dein Boot-Screen - nämlich schwarz. Du wirst aber mit High Sierra und der 1080TI noch lange Freude haben. Geh mal durch die einschlägigen Läden und halte Ausschau nach Computern von Apple. Die werden größtenteils noch mit High Sierra ausgeliefert.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt