Clover will auf dem T430 UEFI-Shell nicht starten

  • ich füge mal den Clover-Ordner von meinem T430 bei, welcher seinen Ursprung bei Sascha_77 hat. Die UEFI-Shell kann aus dem Clovermenü nicht gestartet werden. Ich habe verschiedene Themen und Einstellungen für die gui probiert, der Bildschirm beim schwarz.


    Nehme ich einen Bootstick, z.B. vom iMac 18,2 startet die Shell. Es kann also nicht an den BIOS-Einstellungen liegen.


    Die jetzigen Einstellungen für die Gui sind die gleichen, wie beim iMac-Bootstick. Die /tools sind komplett.


    Findet jemand den Fehler?


    Update: Clover ist 4844. Der Menüpunkt für die UEFI-Shell ist auch vorhanden.


    Ich habe mal die Ordxner Drivers64 und DriversUEFI64 vom Stick in der EFE gepackt und nun geht es mit der Shell.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (14,24 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Arkturus

    Hat den Titel des Themas von „Clover will auf dem T430 UEI Shell nicht starten“ zu „Clover will auf dem T430 UEFI-Shell nicht starten“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Ein Selbstläufer... :)

    Hervorragend...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!