Grafikkarte GTX 560 SE für Yosemite brauchbar? :)

  • Guten Abend/Mittag/Morgen,

    ich habe mal wieder ne Frage.

    Weiß Jmd ob die GTX 560 SE (ähnlich der normalen GTX 560) in Yosemite funktioniert?


    Danke im Voraus:groesten:

  • Hallo LordSea und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Kurz und knapp -> Ja, es handelt sich bei der SE Variante um quasi eine Strom Sparvariante bzw. abgespeckte Leistung(s) Variante ähnlich wie bei dem Vorgänger der GTX 460 Green Edition.


    Du brauchst bei einer Fermi Karte den Inject Invidia in der config.plist...


    Gruß derHackfan

  • Keine Sorge kommt noch die Karte muss allerdings erst mal ankommen.... Gedulde dich bitte noch etwas (ca. bis Dienstag) dann fang ich sofort mit dem Install an. :andiearbeit:

    Und berichte natürlich alle Einzelheiten!


    PS: Kleine Vorwarnung das wird ein AMD System.

  • HA ha keine Sorge hier die Specs:


    CPU:AMD A8-5500

    Mainboard: ASUS A68HM-PLUS (Bios vom 05/25/2016 Ver:1701)

    Ram: 4 gb DDR3 800 MHz von Nanya Technology

    Grafikkarte: GTX 560 SE


    PS: Wird schon Schiefgehen

    PPS: Ist jz in meinem Benutzerprofil

    Einmal editiert, zuletzt von LordSea ()

  • Sehr schön!
    Wenn du jetzt noch so freundlich wärst das ganze Gedöns in dein Benutzerprofil und oder in die Signatur einzutragen, dann hätten wir schon den Grundstein gelegt für einen fast echten Mac/Hackintosh (gesetzt), jeder Besucher im Thread erspart sich dadurch das Scrollen und Suchen im Thread. ;)

  • LordSea bist Du inzwischen weiter gekommen mit dem AMD System?

  • Guten Abend,

    griven leider häng ich bei dem Wechseln des Kernels.

    EFI hab ich trotzdem Vorbereitet mit den Kext und so.

    Dateien

    • EFI.zip

      (9,9 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt