Kompatible WLAN Karte mit High Sierra

  • Hi. Hat jemand vielleicht Ahnung ob diese Karte so in der Form mit High Sierra funktioniert oder weitere Kexte erfordert bzw. gar funktioniert ?

    https://www.amazon.de/dp/B01NBR7MQ9/

    Wenn dies nicht der Fall ist und ihr zufällig eine kompatible empfehlen könnt, wäre es nett könntet ihr diese verlinken !

    System:

    Prozessor ➡️ Intel i7 8700K

    Mainboard ➡️ ASUS Prime Z370A

    Grafikkarte ➡️ Asus Vega 64

    RAM ➡️ 16 GB DDR4

    Bootloader ➡️ OpenCore 0.6.4

    Betriebssytem ➡️ Mac OS Big Sur 11.1

  • Der Herstellername einer WLAN-Karte sagt leider nichts über den dort verbauten WLAN-Chip aus, deswegen ist eine Aussage ja oder nein nicht möglich.

    Halte dich doch an den bestehenden Thread zu kompatiblen WLAN-Karten:

    https://www.hackintosh-forum.d…?postID=281298#post281298

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!