iMessage synchronisiert nicht mit iPhone

  • Hallo Freunde,

    ich hab gestern festgestellt, dass ich zwar über mein me.com und icloud.com adressen im iMessage schreiben kann ( es kommt auch beim Empfänger an ) sowie erhalte ich ein Rückantwort, aber der Häckie synchronisiert nicht mit den Nachrichten auf dem iPhone.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie das funktioniert ?

    VG
    JB

  • Auf deinem iPhone musst du die Weitergabe der Nachrichten an deinen Rechner einrichten:


    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Juhuuu,

    das wars !

    Thx ;)

  • Na dann packen wir doch gleich mal schnell des grüne "Erledigt"-Flag an die Sache. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt