Installation MacOS Mojave

  • Hm...

    Das ist dann natürlich doof, da aber die Kiste eh schon auf dem Rückweg war, solltest du einfach mal manuell neu starten und schauen ob's wenigstens sauber weiter geht.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die Installation ist durch und OSX ist sauber gestartet.


    Vielen, vielen Dank 🙏

  • Hervorragend... 👍😁

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042: besten Dank – bei mir hat die Installation nun auch funktioniert. Kämpfe jetzt noch mit einer korrekten USB Deklaration. Aber da hat CMMChris mir in eigenem Thread schon eine tolle Anleitung geschrieben. ich finde den Support hier sensationell – 1.000 Dank!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt