• Moin Zusammen !



    Ich bin Julian

    komme aus Tauberbischofsheim aber bin auch oft in Schwäbisch Hall anzutreffen (Komme von dort)

    Bin Fachinformatiker daher ist PC Zeug ja schon immer meins gewesen ;)

    Da ich durch mein Hobby und nebenjob Tontechniker mir ein Macbook zugelegt habe , hab ich doch die vorteile von OSX auch entdeckt.

    Hab durch zufall dann Hardware abgestaubt aus dem ich mir nun mein hackintosh zusammengebaut habe und nun seit 3 tagen dran sitze gerne ( obwohl meine Power Windows Maschine eigentlich neben mir steht und an den Monitoren angeschlossen sein sollte :D



    vllt sieht man sich ja irgendwo mal ;)


    lg Julian


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    TBB ist ja nicht soweit weg... da lässt sich bestimmt mal was arrangieren. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • TBB ist ja nicht soweit weg

    bin eh viel unterwegs als Tontechniker auch mal in Mannheim und umgebung manchmal ;D wird sich bestimmt mal einrichten lassen


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png