Update auf 10.13.6 schlägt fehl

  • Hallo.

    Ich wollte das update aus dem Appstore installieren. Wenn ich jedoch den Laptop Neustarte und die Install Partition auswähle, bricht die Installation ab und gibt mir ein Logfile aus. (anhang)

    Was kann ich dagegen tun?

  • Bei mir war es so, dass ich letztendlich meinen Hackintosh neu installiert habe und es dann ging. Ich hatte keinen Fehler gefunden, aber es ging dann auf jeden fall!

  • das will ich eigentlich vermeiden. Habe jetzt alles eingerichtet und auch windows per dualboot installiert.

  • Weedalf

    Hat den Titel des Themas von „Update auf 10.13.6“ zu „Update auf 10.13.6 schlägt fehl“ geändert.
  • Dann probier nochmal das Combo-Update, welches von Apple direkt kommt.

  • Weedalf : Handelt es sich dabei zufällig um das Sicherheitsupdate 2018-003?

  • ja genau dieses!

    Mein System - Packard Bell easynote TS11HR
    Inter Core i7 2670qm - 8GB RAM - Intel HD3000 - BCM57785 - AR9287


    Mein Aktueller Hackinttosh-Stand und weitere Infos: -> Packard Bell easynote TS11 HR hackintosh installieren <-

    aktuelles Problem:

    Apple Sticker fehlt noch hinten drauf ^^


    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Weedalf

    Bitte spare dir das Zitieren von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe es hinbekommen!

    Lösung:

    Einfach nochmal das Update aus dem Store Laden und direkt installieren!

    Mein System - Packard Bell easynote TS11HR
    Inter Core i7 2670qm - 8GB RAM - Intel HD3000 - BCM57785 - AR9287


    Mein Aktueller Hackinttosh-Stand und weitere Infos: -> Packard Bell easynote TS11 HR hackintosh installieren <-

    aktuelles Problem:

    Apple Sticker fehlt noch hinten drauf ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Weedalf ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Glückwunsch, bei mir hat es damals auf dem T520 nicht funktioniert.