USB-Stick-Erstellung / Clover-Fehlermeldung

  • Hallo!


    Ich habe gerade einen Installations-Stick für Mojave mithilfe von TINU fertiggestellt. Nun will ich die aktuelle Clover-Version Clover_v2.4k_r4813.pkg darauf installieren und bekomme folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang).


    Ich habe den Mojave-USB-Stick als Ziel angewählt. Ich führe die Arbeit von einem MacPro2011 mit El Capitan aus. Bestimmt ist mir einfach ein Anfängerfehler unterlaufen,... oder ich muss die Warnung einfach ignorieren, weil sie El Capitan auf meine Macbook betrifft, aber nicht das "Mojave" für den Hackintosh?


    Danke im Vorfeld für Eure Hilfe!


    _

    Meine (aktuelle) Systemkonfiguration für den Hackintosh (was aber vermutlich erstmal nicht von Interesse ist):


    i9 9900k

    z390 aorus master

    32gb ballistix sportl lt

    Grafikkarte bisher nur die interne.

    • Hilfreich

    Der Hinweis kommt durch El Capitan und betrifft hier nur den OS-Check.

    Für den USB-Stick ist das an der Stelle egal.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt