Appstore zeigt keine Einkäufe

  • Hallo, weiss nicht ob das Thema schon mal durchgekaut wurde, und zwar werden die Einkäufe im Appstore nicht angezeigt. (Mojave) obwohl angemeldet



    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • ResEdit Ja kann ich aufrufen in iTunes/Account. dort kann ich in Einkaufstatistik alles sehen, beim AppStore nichts, kommt ja die Meldung das keine Käufe vorhanden sind.


    In beiden habe ich mich mit der gleichen Apple ID angemeldet

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Das hatte ich mal in der Beta. Habe es dann persönlich nur fixen können, indem ich neu installiert habe. Aber das kann ja nicht die einzige Lösung sein.

  • Hat sich erledigt musste Neustart machen, ist manchmal ne komische Sache?

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Die Rubrik "Käufe" gibt es in der Seitenleiste nicht. Die musst über das Menü Store in "Meinen Account" gehen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Arkturus Danke dir,----- weiss ich --- wurde aber nichts angezeigt! In iTunes wurde mir aber komischerweise die Einkaufsstatistik angezeigt.

    Wie geschrieben, hatte ich ein Neustart gemacht, und Voila es wurde mir wieder wie gewohnt alles gezeigt, irgendwas ist da wohl schief gelaufen evtl. bei der Apple ID oder wie auch immer

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Also bei mir ging es definitiv damals nicht mit einem neustart. Aber wie gesagt, das war auch noch in der Beta.