Intel i7 7700K Asus Formula IX und GTX 1080TI kompatibel ?

  • Hallo Leute, ich versuche seit Stunden OSX High Sierra auf meinem PC zu installieren, doch es will einfach nicht klappen. Ich bekomme dauernd eine "mach reboot" Meldung und das wars, egal was ich auch ändere.


    Hat vielleicht jemand einen lauffähigen EFI Ordner für mich, wäre echt super nett. OSX Mojave konnte ich ohne Probleme installieren, doch da gibt es ja noch Probleme mit der 1080TI, deswegen sollte es dann doch High Sierra werden.

    Vielleicht ist ja jemand so nett und lässt mir seinen EFI Ordner zukommen, der eine ähnliche Konfiguration besitzt. Vielen Dank!

  • Ohne zu wissen an welcher Stelle der Fehler auftritt (mal im Verbose booten und die flags keepsyms=1 und debug=0x100 mitgeben um den Reboot zu verhindern) wird es schwierig werden dazu was zu sagen. Boote mal mit den beiden Flags und mach ein Foto von der Stelle wo die Panik kommt und lade das hier im Thread hoch dann sehen wir weiter...