App für die mobile Bearbeitung der config.plist

  • Guten Morgen alle zusammen!


    Ich hatte heute morgen direkt mal wieder eine Eingebung und wollte mal in die Runde fragen, ob irgendwer die config.plist von unterwegs aus öffnet und falls ja wie?


    Ich bin relativ viel im Lager unterwegs und habe leider nicht immer einen PC parat. Innerhalb der manchmal ewig währenden Wartezeiten, würde ich gerne nebenbei config.plist's bearbeiten. Gibts dafür ne App?


    Vielen Dank im Voraus an alle Antwortende 😊

  • Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Es gibt zumindest unter iOS auch keine Alternativen es sei denn man mag sich durch XML wurschteln was ja nicht sehr komfortabel ist...

    Wenn ich Ehrlich sein soll denke ich auch das Apple einen CloverConfiguratorClon im AppStore auch nicht erlauben würde wobei wenn jemand findiges was für Android baut wäre das schon was ^^

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt