kein M4V export aus FinalCut oder Compressor

  • Hallo Leute,

    bei mir bricht der Export nach m4v sowohl im Compressor als auch in Final Cut Pro X mit Fehler ab.

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?


    Meine Hardware:

    Prime Z370-A, Radeon RX Vega 56 8176MB, 8700k, 32GB RAM


    Danke,

    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von svenatkins () aus folgendem Grund: Problem scheint behoben zu sein. Einmal Compressor Dienst repariert und nun geht es.

  • svenatkins

    Hat den Titel des Themas von „kein MP4 export aus FinalCut oder Compressor“ zu „kein M4V export aus FinalCut oder Compressor“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hum der Thread wird als erledigt geführt aber es gibt hier keine Lösung?

    svenatkins magst Du uns verraten wie Du es hinbekommen hast?

  • griven hab jetzt wieder was codieren müssen und dabei festgestellt das der Compressor nur arbeitet wenn die iGPU an ist, solange die bei mir abgeschaltet war brach er immer mit Fehler ab.

  • Scheint der Compressor also die iGPU haben wollen wenn das SMBIOS sagt das da eine sein müsste ;)