Clover Weihnachtstheme

  • Hallo Leute, ist bei euch auch das Merry Christmastheme im Clover aktiv? Ich war etwas überrascht. Weiß hier jemand wie man das ausstellt, bzw das alte Thema zurück bekommt? Frohe Weihnachten an alle Member. Gruß Nina

  • Einfach alles aus dem Ordner Themes in den Papierkorb legen und dann dein Wunsch Theme einsetzen, das muss dann noch unter dem Reiter GUI und dort unter Theme eingetragen werden.



  • Hallo derHackfan danke für deine Rückmeldung. Ich hatte eigentlich ein eigenes Thema bisher. Es könnte sein das sich beim Letzten Clover Update das christmas Thema mit reingeschmuggelt hat. Gruß Nina

  • Nicht nur um die Jahreszeit :)


    Das Christmas und das Happy New Year Theme sind feste Bestandteile von Clover und werden bei jedem Update wieder installiert. Los wird man beide indem man im Themes Ordner die beiden Ordner christmas und newyear einfach löscht. Ich persönlich lasse sie wo sie sind und erfreue mich an der vorübergehende Geste. Ist doch eigentlich toll das die Entwickler von Clover auch auf solche Details wert legen.

  • Das Christmas und das Happy New Year Theme sind feste Bestandteile von Clover und werden bei jedem Update wieder installiert.

    Hmmm, meiner Meinung nach nur zu Weihnachten und Silvester mit der entsprechenden neuen Version, aber wenn dann könnte man auch noch Ostern und Halloween ergänzen. :)
    ich lasse es auch (immer) drin...

  • griven derHackfan ich habe es gesehen in der Efi lag das Christmas Theme. Wenn ich es lösche ist mein altes zurück. Ich finde die Geste der Entwickler sehr gut, aber auf dauer Stört mich das Theme weil ich mehrere Systeme über Clover boote, da erkenne ich nur bedingt die richtigen Icons, da mein T430 in Sachen 14Zoll Screen sehr klein ist. Danke für eure schnellen Tips. Frohe Feiertage noch Gruß Nina

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hm könnte sowas mal in den Kext Updater einbauen. Das grosse Logo rechts mit Xmas Mütze drauf. Aber rieselnden Schnee lasse ich lieber aus aktuellem Anlass sein. :D

  • Letztlich ist das Schneegestöber auch nur Javascript wäre mal interessant zu sehen wie sich die Browser das unterscheiden zumal ja schon geschrieben wurde das sich unter Windows das Script kaum bemerkbar macht...