Blackcat wünscht allen Hackintosher/innen gesägte Weihnachten und gut laufende Hackintoshs

  • jetzt werden die Weihnachtswünsche schon "ab"-gesägt oder ? oh lieber Hauptstadt-Kater, mach dich doch nicht immer so zum Pfirsich Mann !!!.


    Trotzdem wünsche ich auch Allen Usern hier eine gesegnete und friedliche Weihnacht.

  • Da kann man nichts anderes machen, als sich anschliessen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • frohe und stressfreie weihnachten für alle hier, und natürlich auch für alle anderen.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Neben allem für das Weihnachten inzwischen steht, neben dick gefutterten Bäuchen und glücklichen Kinderaugen, neben Bergen von Geschenken und besinnlicher Stimmung neben all dem wünsche ich Euch vor allem Zeit.


    Zeit mit Euren Lieben aber auch Zeit für Euch allein.

    Zeit für gute Gespräche aber auch Zeit für kritische Gedanken.

    Zeit für Reflexion aber auch Zeit für Träumerei.

    Zeit für all die Dinge die Ihr schon immer mal machen wolltet aber auch Zeit für Besonnenheit und Innehalten in dieser immer hektischeren Welt.


    Ich wünsche Euch Zeit Euch auf das wesentliche zu besinnen. Dinge die einem heute nervig erscheinen und vielleicht eine lästige Pflicht darstellen vermisst man ganz sicher schon sehr bald schmerzlich wenn sie plötzlich nicht mehr da sind. In Diesem Sinne ruhige und besinnliche Tage für Euch und viel Zeit für die Menschen, die Euch am Herzen liegen.

  • So oder ähnlich … :)


    Frank

    • FANLESS II 500/600 Watt Netzteil Platinum 0dB(A)!
    • ASRock Z370 Pro4
    • intel Core i5-8400
    • 32GB DDR4-2133 Crucial 4x8GB
    • SSD SATA3 1000GB Samsung 850 EVO
    • LG GH-24NS DVD-Brenner
    • SAPPHIRE PULSE Radeon™ RX 570 8GD5
    • onBoard HD-Sound 6/8Kanal
    • Card Reader intern
    • Dual BOOT mit WIN10 Pro
  • Mein erstes Weihnachten mit einem Hacki... :party::danke2: an alle, die mir damit geholfen haben!!!

    Wünsche euch allen schöne Tage!:feuerwerk:

  • Ich wünsche Euch auch einen frohe Weihnachten :saint:

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Auch von meiner Seite euch allen Feohe Weihnachten 🎄.

    Vielen Dank an alle, die hier ihre kostbare Zeit für uns Neulinge und Lehrlinge investieren.

    Ihr seid klasse👍

    Desktop: Mac Mini (M1, 2020)
    Chip: Apple M1, Speicher: 16GB

    OS: macOS Monterey (12.0.1)


    Laptop: MacBook Air (Retina, 13 Zoll, 2020)
    Prozessor: 1.1GHz Intel Core i5, Speicher: 8 GB

    Grafikkarte: Intel Iris Plus

    OS: macOS Monterey (12.0.1)

  • Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Fest.


    Hoffentlich war Euer Geschenkebote richtig fleißig und hat Euch viele Gabe für den Hacki unter den Baum gelegt.

    :):)

    bis die Tage


    derKleine


    - mein System: iMac 14.2 - Gigabyte H97M-D3H - Xeon E3 1246 v3 - 32GB DDR3 Ram - GTX 1060 6GB - OS X 10.13.6

    - gestartet wird mit Clover