ausserplanmässiger Stammtisch zum Jahresende in Berlin am 29.12.18

  • Vorbereitungen sind im Gange... :)

  • Und weiter geht’s... :)

  • ich frag mich grad, ob ich meinen schweren QS mitbringen sollte....

    Oder irgendeinen anderen Hackintosh. Ich hab ja nur solche, die dauernd nach Optimierung schreien.

  • Immer her damit... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich fass es nicht - Jetzt ist mir auch echt noch die TM Disk für Maiden verreckt ...


    Ok, eigentlich wollte ich ja mit leeren Tatzen kommen, aber jetzt bring ich Maiden und die defekte TM Disk mit.

  • Leere Tatzen sind auf dem Stammtisch auch eher nicht so produktiv also bring ruhig mit dem Kram :)

  • Bei si vielen Ärzten hätte sich der QS gelohnt, aber ich hab grad kein Auto. :(

  • Und wir sind auch schon fleissig :)


     

  • Och menno ich hätte fahren sollen hahahaha ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich musste leider arbeiten, aber bald ist ja wieder Stammtisch.

    Habt ihr euch grob mal über einen neuen Termin für die Con unterhalten?

  • Danke das wir so super aufgenommen wurden.

    Vielen lieben Dank auch für den tollen Support.

    Ohne euch hätte ich den hackintosh nicht auf die Beine stellen können.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    :feuerwerk:

    ASUS Z97-Pro Gamer / i7-4770 / AMD Radeon RX580 /2x8GB RAM Kingston KHX1866 /Wifi / NVMe 256GB


    iMac27 / iMac12,2 / i7 3,4 GHz / 16GB RAM / AMD Radeon HD6970M 2GB / 265GB SSD / 2GB HDD

  • Vielen Dank grt fürs Organisieren.

    War ein sehr netter Abend.

    Wir sehen uns dann im nächsten Jahr. :feuerwerk:

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Übrigens, nur mal so nebenher wegen der gestrigen SSD-Irritation:

    Bei Völker ist die Seagate für den gleichen Preis online ...

    Scheint also kein Versehen, sondern vielleicht Lagerräumung zu sein. Möglicherweise ist das auch eine Fehlkonstruktion - seit einigen Wochen wird z.B. eine ultralahme Toshiba-SSD (TR200, glaub ich) für einen scheinbaren Schnäppchenpreis angeboten, die selbst geschenkt noch zu teuer wäre.

  • Ich fand den Abend auch sehr nett,

    :danke2: nochmal für Eure Hilfe!

  • Habs nicht rechtzeitig gesehen, aber es kommt ja bald ein neues Jahr ... :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Nachdem ich schon vor einigen Stunden wieder heile im Pott angekommen bin will ich trotzdem noch mal danke sagen für den gelungen Jahresabschluss Stammtisch :)

    Es hat mir viel Spaß gemacht auch die Berliner Fraktion kennen lernen zu dürfen es war ein besonderes Erlebnis demnach danke an alle die dabei waren und besonderen Dank an...


    grt für die Organisation sowie für Kost und Logie.

    al6042 für Chips, Flips und kühles blondes und zuckriges.

    macdesignerin für das Angebot wegen der Dampferei auf Dich zukommen zu dürfen.


    Und last but not least an das @das_kleine_blaue_auto dafür das es mich heile nach Berlin und wieder nach hause getragen hat ;) War wirklich schön mal wieder in Berlin gewesen zu sein und schreit definitiv nach einer Wiederholung denn zu netten Leuten kommt man gerne immer wieder.