Ist mein PC kompatibel für macOS Mojave?

  • Hallo,


    ist mein PC mit macOS Mojave kompatibel?

    Meine Hardware steht in meiner Signatur. Muss ich evtl. meine config.plist anpassen und Kexts hinzufügen? Oder neue/andere EFI Drivers für Clover?


    Edit by derHackfan

    Hier findet ihr meinen EFI-Ordner als ZIP-Datei:

    (Für die Dateianhänge-Option im Forum war die Datei zu groß)


    Außerdem wollte ich noch wissen, ob Time Machine auf Hackintosh funktioniert. Ich habe aktuell High Sierra und alles funktioniert super, aber wenn bei der Installation von Mojave irgendetwas schief gehen sollte, will ich meine Programme, Dateien und Einstellungen sichern.


    Danke.


    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von coeval () aus folgendem Grund: EFI Ordner im Anhang eingefügt

  • Hallo coeval und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Im Anhang von deinem Beitrag findest du zwei EFI Ordner, ein mal das Original und ein mal die Kopie um den Apple Ordner erleichtert, dadurch hat sich das Archiv in der Größe halbiert.

    Gruß derHackfan

  • Habe es jetzt einfach versucht, fast alles funktioniert bis auf einige Animationen.

    Außerdem ist die Leistung viel schlechter als bei High Sierra. Gehe also davon aus, das ich die config.plist bearbeiten muss und weitere Kexts hinzugefügt werden müssen.


    Da ich erst seit einem Monat Hackintosh benutze, weiß ich allerdings nicht, was ich ändern muss. Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.


    LG

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt