DSDT für Gigabyte Z97N Wifi

  • Guten Abend,


    ich bräuchte einmal eine DTST Konfigurierbar für das genannte Mainboard da meine Energiesparmodi aktuell nicht funktionieren.


    Gruß Robin

  • Was soll das sein?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • killingspree Das geht auch per SSDT, schau mal in die Wiki in den ssdtprgen Guide ;)


    apfelnico Haha :D DSDT nicht DTST, DDST, DSTT oder DTSD – goddammit so schwer ist es nicht liebe Leute:totlachen::muha::ironie:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ah, ist etwa eine DSDT gemeint? Aber selbst da wüsste ich nicht, was nun eine „DSDT konfigurierbar“ sein könnte.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „DTST für Gigabyte Z97N Wifi“ zu „DSDT für Gigabyte Z97N Wifi“ geändert.
  • killingspree Das geht auch per SSDT, schau mal in die Wiki in den ssdtprgen Guide ;)


    apfelnico Haha :D DSDT nicht DTST, DDST, DSTT oder DTSD – goddammit so schwer ist es nicht liebe Leute:totlachen::muha::ironie:

    Danke schaue ich heute Abend nach.


    Sorry Leute 😅😅 mich verwirrt der Krempel mit den SSDT Sachen usw.


    Da die ganzen Anleitungen leider so auseinander gezogen sind blickt man da nicht mehr durch als Anfänger.


    Schade das es keine komplette Anleitung gibt von A-Z


    Das reine erstellen eines Bootsticks, Installation des Systems sowie Clover und installieren der benötigten Kexte kriegt man ja noch hin. Dann hört’s bei mir leider aber auch auf beim

    hacki :P


    Und ja ich habe mich verschrieben, soll vorkommen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt