Toshiba Satellite L755-1NW Hackintosh?

  • Hey Leute,

    Ich möchte auf meinem Laptop MacOS instalilieren und wollte fragen ob dabei Probleme auftretten können.

    Zu einem habe ich bereits Windows 10 auf dem Laptop installiert(diese Installation solle aufjedenfall nicht beschädigt werden)

    und dann noch Linux Mint(kann zu not weg)

    Danke für eure Hilfe :)


    Die Daten Vom Laptop: Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor

    39,6cm (15,6”) , Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis

    Festplatte 500 GB

    Zinkgrau mit Matrix Optik, schwarze Tastatur

    8 (4 + 4) GB, DDR3 RAM (1.333 MHz)<----- Wurde ausgetausch 1x8GB und 1x4GB (Verschiedene Hersteller)


    NVIDIA® GeForce® GT 525M mit CUDA™ Technologie

  • Hallo Juri95 so mal eben würde ich sagen das Toshiba ist eigentlich kein Problem. :)


    Je nach dem wie viel Bereitschaft du in das Thema legst wird es früher oder später laufen, du solltest das Projekt auf jeden Fall angehen.


    Gruß derHackfan

  • Das hört sich super an. :) Aber besteht eine große chance, dass ich meine Windows Partition zerstöre?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt