Stammtisch in Berlin am 19.12.18 und geplanter Jahresabschlussstammtisch ebendort am 29.12.18

  • und schon wieder soweit:


    der zwölfte berliner stammtisch ( # 0x25) des jahres 2018 steht schon ganz dicht vor der tür:


    am
    Mittwoch den 19.Dezember 2018


    ist es so weit:


    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00


    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte/müsste
    .....


    (</copy-paste>)


    man freut sich!


    :party:


    und weils so schön ist, haben wir noch etwas in Planung:


    und zwar einen JahresAbschlussStammTisch am Samstag den 29.12.2018 ab 16.00, diesmal nicht im MaxFish sondern im Acud Theater ein Stockwerk drüber.

    Da wir hier selbst für Speis und Trank sorgen müssen, wärs schön, wenn interessierte kurz bescheid sagen, ob sie Zeit und Lust hätten zu kommen, damit wir ein wenig planen können.


    und um Missverständnissen vorzubeugen ... nein, es geht nicht um einen gemeinsamen Theatervorstellungsbesuch, der Stammtisch am 29.12. findet einfach nur in den Räumen des Theaters statt ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

    Einmal editiert, zuletzt von grt () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Könnte bei mir etwas schwer werden am 29 weil ich da schon ausgebucht bin

    Den normalen Stammtisch müsste ich aber hin bekommen

  • am 29. könnte klappen, am 19.12. kann ich leider nicht. :(

    Habt trotzdem viel Spass. :)

    Viele Grüße

    macdesignerin


    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Systeme:
    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i9 7940x | Vega 64 | 64 G | 1TB NVMe | 10.13.6
    iHack 18.3 | ASUS Prime A z370 | i7 8086K | RX580 8G | 32 G | 500 G NVMe | 10.13.6
    Hack mini | ASOCK Fataly z370 ITX | i5 8600K | iGPU | 32 G | 500 GN VMe | 10.14.1

    Hack Book Pro | HP 14-ck0205ng | i7-8550U | iGPU | 8 G | 500 GN VMe | 10.14.1
    MacBookPro i7 2012, 5xMac Pro,QNAP TS932x 20TB | Color Classic

  • Ich bring 2 eingesammelte Keyboards fürs Recycling Depot mit, grt .


    Update:

    Beim Kater zieht grad 'ne Erkältung auf, der wird heute Abend dann wohl doch nicht mehr kommen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • dann aber unbedingt am 29. sonst gibts einen eintrag ins häckiklassenbuch wg. wiederholtem schwänzen ... inkl. blauem brief an oma ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich turne noch in der Stadt rum, werde es nicht schaffen. Frohe Weihnachten an alle:-)

    Am 29. komme ich um 4 zum Jahresendkaffee.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Aber nur ohne Glühwein!

    Bei Glühwein fällt mir immer Obelix ein: "Ja, aber dann auch noch gekocht und in Pfefferminzsoße - das arme Wildschwein ..." :/

  • glühwein mit pfefferminz? <X ganz sicher nicht.....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr