Wusstet ihr, dass es im Mai 2012 in Deutschland ...

  • Und der rest?

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Nun der Rest von 2% wird warscheinlich noch mit der Buschtrommel kommunizieren.

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Naja wenn man da jetzt sieht das es nur um Smartphones geht wäre noch interessant wie groß der Anteil selbiger im Großen und ganzen ist. Denn ich kenne doch viele Leute welche einfach ein normales Handy zum kommunizieren nutzen.


    Andersrum laufen aber auch viele Smartphonezombies hier herum, Blick starr auf den Bildschirm gerichtet und böse dreinschauend wenn Sie einen umrennen...

    "kannste nicht aufpassen?" :D  


    PS: Kann auch nicht glauben das der Anteil von Windows Phone so gering geworden ist?!?

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt