Nächster NRW Stammtisch am Samstag (15.12.) in 4 Tagen :)

  • guckst du hier KLIKK - sieht so aus, als dürfte die pelzige dame mit rein 8):thumbup:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Perfekt (:
    Dann bleibt mir zu hoffen, dass die Seuche nicht in vollem Ausmaß zurück kehrt.
    Und natürlich, dass auch sonst keiner der Beteiligten etwas dagegen hat - denn auch das ist wichtig (:

    1. Notebook Acer Aspire V5-573g macOS Mojave (Version 10.14)
    2.3GHz Intel Core i5-4200U, NVIDIA GeForce GT 750M | Intel HD Graphics 4400 4MB, 8GB 1600 MHz DDR3, 1TB HDD Western Digital
    2. Notebook XMG Schenker A707-VE macOS Mojave (Version 10.14.3)
    2,5GHz Intel Core i5-7300HQ, NVIDIA GeForce GTX 1050 | Intel HD Graphics 630, 16GB DDR4, 250GB Samsung SSD EVO M.2 & 1TB HDD
  • RizziCR In welcher Liga spielst du?

    Off Topic: Ich habe mal F. Bustamante getroffen, ist lange her aber da war ich schon ziemlich beeindruckt.
    Weiß gar nicht ob die anderen im Raum wussten wer das war, auf jeden Fall geht der nicht an den Tisch und zockt um einen Zwanziger und wenn doch macht er das Ding auch gleich aus. :)

  • Fellnasen sind kein Problem kann also ruhig mit kommen die Dame :)

  • derHackfan Aktuell Verbandsliga, war aber auch schon in der Oberliga aktiv.


    Ja Bustermante, Reyes, Strickland, Souquet hab ich auch schon live getroffen und noch so ein paar weitere aus Europa und USA.

    Ich mach ein wenig die IT für die EPBF (Europaverband). Bin dann bei manchen großen Turnieren vor Ort und überwache da was die IT.



    Das war im Januar 2018 ;) Da waren die beiden + Strickland bei uns im Billardcenter.


    PS: Sorry für das Off-Topic. Letzter Kommentar von mir dazu.

  • RizziCR die Threads zu den Stammtischen laufen irgendwie immer ins off-topic :D


    Tante EDIT

    Ist denn morgen jemand schon gegen 14 Uhr in Essen?

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi_87 ()

  • Na dann :D


    Wünsch Euch einen heiden Spaß beim tüfteln und schnacken ;)


    Ich probier jetzt mal unraid aus :D

  • So wie immer ich bin auch gleich da habe wie immer die grosse Kabel Kiste mit ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Parksituation vor Ort?
    Einfach in das Contipark dort? bin ein kleiner Schisser wenns um Stadtfahrten und die (evtl schelchte) Parksituation geht :D

    1. Notebook Acer Aspire V5-573g macOS Mojave (Version 10.14)
    2.3GHz Intel Core i5-4200U, NVIDIA GeForce GT 750M | Intel HD Graphics 4400 4MB, 8GB 1600 MHz DDR3, 1TB HDD Western Digital
    2. Notebook XMG Schenker A707-VE macOS Mojave (Version 10.14.3)
    2,5GHz Intel Core i5-7300HQ, NVIDIA GeForce GTX 1050 | Intel HD Graphics 630, 16GB DDR4, 250GB Samsung SSD EVO M.2 & 1TB HDD
  • Parkhaus am Weberplatz empfiehlt sich hier...

    Ist in 4-5 min. Fussweite und hat 24 h geöffnet -> https://www.parkhaus-wolf.de/u…er/parkhaus-am-weberplatz

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Super, danke für die Empfehlung. (:

    1. Notebook Acer Aspire V5-573g macOS Mojave (Version 10.14)
    2.3GHz Intel Core i5-4200U, NVIDIA GeForce GT 750M | Intel HD Graphics 4400 4MB, 8GB 1600 MHz DDR3, 1TB HDD Western Digital
    2. Notebook XMG Schenker A707-VE macOS Mojave (Version 10.14.3)
    2,5GHz Intel Core i5-7300HQ, NVIDIA GeForce GTX 1050 | Intel HD Graphics 630, 16GB DDR4, 250GB Samsung SSD EVO M.2 & 1TB HDD
  • Parkhaus am Weberplatz ist überfüllt habe auch nur noch mit glück ein da bekommen.


    So Stammtisch ist dann mal offiziell eröffnet wir haben schon den Raum und es ist schon alles aufgebaut =)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • notfalls stell dich hinter meinen twingo die haben mich auf einen miet parkplatz gestellt und mein twingo bruach gerade mal 30 % von dem parkplatz lol (ME-KN)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Mein City ist auch gerade mit 200 km/h auf dem Weg nach Essen. Der hat denke ich keine Parkplatzprobleme :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich habe es pünktlich zum Erscheinen der Verwandtschaft wieder nach Hause geschafft. Ein tolles Treffen! Vielen Dank an griven für die geduldige Erklärung und an Sascha_77 für die Unterstützung. Grüße selbstverständlich auch an die Dame „Pina" (Fellnase) und die anderen dort vor Ort. Eine gute Location und auch die Sache mit dem Parkhaus war sehr hilfreich. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!


    Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2019!

  • Kann mich ResEdit anschliessen . Immer wieder nett, interessant und sehr lehrreich! Freue mich schon auf das nächste mal... :groesten: