Thinkpad T430 Garageband Problem

  • Guten Tag

    Ich habe ein Problem und zwar

    Wollte ich in Garageband ein paar Audio dateien bearbeiten

    Es ist wenn ich Garageband starte ein komisches nerviges rauschen da (Ich habe ein Beispiel als MP3 beigefügt. Leider kann man hier keine MP3s hochladen.)

    Sobald ich Garageband beende ist Das Rauschen wieder weg. Musik von ITunes läuft ohne Rauschen oder andere Störgeräusche


    Ich Hoffe ihr könnt mir Lösungsvorschläge geben


    Grüße

    Alex


    Beispiel

    http://www.netupload.de/s/1270/2amSQfJo.html

  • Guten Morgen alexschmalex


    Ich persönlich habe con so einer Problematik noch nie etwas gehört. Vielleicht meldet sich noch jemand und kann dich dabei unterstützen. Bis dahin etwas Geduld und eigenintiatives Arbeiten.


    Viel Erfolg!

    • Hilfreich

    Könnte mir vorstellen, dass das am Audioeingang liegt.

    Bei einem Laptop würde ich mal das Micro als Eingansquelle rausnehmen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Danke für deine Rückmeldung.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Je nach Audio Lösung (VoodooHDA oder AppleALC) neigt das zu bösen Rückkopplungen ;)