Lauffähige Hardware Datensammelthread (Hilfe, Diskussion und Anregungen)

  • Hier kommt alles rein zum Thema Hilfe, Diskussion und Anregungen vom Thread


    Lauffähige Hardware Datensammelthread


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Bei Grafikkarten könntest du noch ein Eintrag "Nvidia web Treiber" mit zufügen für Nvidia Karten, da wie ich gesehen habe bei der Auswertung, einer OOB angekreuzt hat bei einer 1080 Ti und OOB läuft keine Maxwell, Pascal und TuringKarte.

  • Ich hab das mal eben geändert....


    Danke für den Hinweis rubenszy


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • ich würde das formular liebend gerne ausfüllen, aber da ich einen mainboardhersteller angeben muss, und weder asrock, gigabyte noch asus zutrifft, gehts nicht.. :|

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich füge mal was ins Formular ein.... jetzt sollte es gehen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • ;( ....



    *füllwort* *füllwort* *füllwort*

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Schande über mein Haupt da hab ich mich in der Länge vertan.. jetzt sollte es gehen. Sorry grt


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • i3 3225 ab 10.8.3, i7 6700T und i3 6300 wie i7 6700K ab 10.11.4 (jeweils inkl. der IGPU)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Conexant als Audio-Hersteller fehlt mir persönlich jetzt noch :)

  • Bei der Hardware sind ja schon LAN Karten aufgeführt, würdet ihr es denn auch in Betracht ziehen Bluetooth und WLAN mit aufzunehmen?


    Gerade für Handoof/AirDrop etc. scheint es ja problematisch zu sein alles and Laufen zu bekommen, und Dongel sind hier wohl auch nicht die beste Lösung...

    Hackintosh "Hansintosh"

    • System läuft mit Mojave und Clover 5070, zwei Saffire Pro 40 über Dongles an einer ASUS TBEX-3 Karte tun auch ihren Dienst. Versuch auf Clover 5127 zu kommen scheitert am "Shut down". Bis das nicht geht kein neues Betriebssystem...

    Macbook Pro 2011 13" i5 mit Umbauten

  • Die Ryzen Prozessoren und Boards fehlen noch ebenso Vegakarten hab schon mehrfach gesehen das dies Möglich sein soll.

    Aktueller Build: :guck: Betriebssysteme: OSX Yosemite 10.10.1

    Intel Core I 3 3225
    PNY Geforce GTX 650 2GB DDR5
    8 GB Ram.(G.Skill 1600 MHZ)
    64 GB SSD SanDisk
    1 TB Seagate Festplatte 14.2 Sata 3 / 600
    Gehäuse Bitfenix Prodigy

    Netzwerkkarte Onboard (Realtek)

    Mainboard Z77N-Wifi - Ozmosis F2

  • Hier kann die lauffähige Hardware eingetragen werden. Dann Pflege ich das mit ein....


    Lauffähige Hardware Datensammelthread


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich suche gerade nach einer WLAN/BT-Lösung für easygünstig-Airdrop. Dafür gab's in der Listenübersicht aber keinen Button. Wäre vielleicht auch toll?

    ASUS Z97-A · intel i7 4970K · 24GB RAM · Grafikkarte: Sapphire RX580 Nitro+ 8GB
    Systemprofil: iMac 1,1 · OpenCore 0.7.4 · macOS 11.6

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt